Mittwoch, 18. Juli 2012

Konfetti Milchschnitte


Flormar - 400
essence - 02 circus confetti
p2 - 040 lovely



Oh, es sieht aus wie ein richtig leckeres Kaugummi finde ich! Haben wollte ich einen Lack wie diesen hier.


1. Weiße Base
2. 1 Schicht confetti
3. 1 Schicht p2
4. nochmal 1 Schicht confetti
5. nochmal 1 Schicht p2


Et Voilà: Die Monstermilchschnitte





Man kann natürlich auch andere Lacke nehmen. Und es muss auch nicht weiß und rosa sein. Als Base am Besten einen etwas deckenderen, der Glitzerlack kann ja auch ein ganz anderer sein, andere Form, andere Farbe. Oben drüber muss nur einer mit einer geringen Deckkraft, damit's durchsichtig bleibt und der Glitzer nicht komplett verschwindet. Dazu eignen sich bestimmt auch diese French Manicure Lacke. Einfach mal gucken, was man so zuhause hat und austesten.

Kommentare:

  1. Ahh wie süß!!! Das muss ich unbedingt nachmachen, habe sogar den Glitter Top Coat schon hier :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mir unbedingt mal nen weißen Lack zuelegn :)

    AntwortenLöschen
  3. ha... habe diesen etude house lack schon bei den lackaffen gesehen und fand den super! noch superer finde ich ja das man ihn so einfach selber "basteln" kann!

    danke dafür!:-*

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr lieben :)

    jaaaa silke, genau da habe ich den lack auch erspäht...aber den ebaypreis finde ich da nicht gerechtfertigt, wenn er so nur knappe 2 € kostet.
    ein anderer glitzerlack würde wohl noch ähnlicher aussehen, aber ich habe halt das benutzt, was ich zuhause habe :) viel spaß beim selber basteln ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin inspiriert! Habe mir gestern schonmal den Essence Lack gekauft. Die anderen beiden hatte ich quasi schon zu Hause. Das werde ich dir defintiv nachmachen :D
    Liebe Grüße,
    Jo-Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann ja auch zig andere lacke nehmen :)
      vllt kann man das ergebnis ja auf deinem blog begutachten, dann schau ich mal vorbei :)

      Löschen
  6. Ui, das ist wirklich eine tolle Idee! Da werde ich mir den Glitzerlack
    wohl doch noch holen müssen^_^ ... ich hoffe ja darauf, dass den mit mir
    irgendwer mal irgendwann in Kleiderkreisel tauschen möchte :D

    Bis dahin nehme ich meinen goldigen Lieblings-Glitzerlack von H&M ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin im besitz dieses Glitzernagellackes, aber benutze ihn nie. wir können gern tauschen. :)

      Löschen
    2. Welcher h&m Lieblingslack ist das überhaupt? :)

      Löschen
  7. Deine Nägel haben mir so super gefallen, dass ich mich gestern - passend zum Karneval - dann auch mal ans "Schichten" gemacht habe. ;-) Zufälligerweise hatte ich mir vor längerer Zeit den "Circus Confetti" gekauft, weißen Lack habe ich eh und dank Dir weiß ich jetzt endlich wie ich meinen rosa French-Manicure-Lack aufbrauchen kann. :-) Da ich nicht so viel rosa wollte, habe ich nur eine Schicht lackiert, gefällt mir richtig gut. Danke nochmal für die tolle Idee! :-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das so ähnlich auch mal ausprobiert. Aber mit Base und Top Coat waren mir es dann zu viele Schichten!

    http://mariaswoolythoughts.blogspot.de/2013/09/manicure-monday-der-wachtel-eier-trend.html

    AntwortenLöschen

Danke ♥