Dienstag, 14. August 2012

Blog-Award x 4

Ich habe einen Award verliehen bekommen von Cupcakes & Nailpolish, Mrs. Fliegenpilz, den Lackaffen und Sugarbabes Beautyblog. Vierfach hält besser, vielen vielen Dank ihr Lieben!


Dieser Award soll Blogs mit weniger als 200 Lesern ein bisschen mehr ins "Rampenlicht" rücken. Die Regeln besagen: Verlinke den Award auf deinem Blog, verlinke Nominator, gib den Award an bis zu 5 Blogger mit weniger als 200 Lesern weiter und teile es ihnen mit. 

Ich habe mir nun wirklich Zeit gelassen und ganz viele Blogs durchstöbert, aber alle Blogs (vorallem die Nagellack-Blogs), die ich verfolge und die mir tatsächlich super gefallen, haben einfach schon so eine Menge an Lesern...oder wurden schon gewählt. 
Daher hat meine Auswahl etwas gedauert und nun möchte ich den Award weitergeben an:


  • Saturia - bei der es sich auch um Nägel dreht
  • Sarah - auch Anhängerin der "Lackmalerei" 
  • Chocolateliqueur - wo es nicht NUR um Lack geht

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank an dich :)
    Ich freu mich gerade riesig darüber, ist mein erster Award ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, aber was ich gesehen habe ist echt toll! Deine fingernägel sind ein Traum und wie du sie in Szene setzt, gefällt mir richtig gut.

    Du hast dir jeden einzelnen Blog Award verdient :)

    Liebe Grüße,
    Georgie

    georgievernis

    AntwortenLöschen

Danke ♥