Samstag, 4. August 2012

Buzzing like Neon Lights




Essie - Lights
Poppy Razzi Collection




Lights, Camera, Action & Bazooka. Bazooka? Da habe ich eigentlich etwas anderes zu im Kopf - weil es so knallt?

Nunja, Lights war der Kandidat meiner Wahl dieser neuen Neon-Kollektion von Essie. Ein richtiges Barbie-Pink. Es gibt krassere Neons, aber der Lack ist wirklich so so schön in Natura. Der Auftrag war ganz gut. Ohne Topcoat trocknet der Lack leicht matt.

Kommentare:

  1. ich wusste gar nicht, dass der doch so gut aussieht! gefällt mir richtig gut, ich glaube, den werde ich mir auch mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! ist kein typischer neon neon, aber richtig toll.

      Löschen
  2. haben will!♥ hammer!
    lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh der lack ist super schön :)
    richtig toll knallig
    <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für dein kommentar.
    die stiefel sind wirklich super bequem, kann sie nur weiterempfehlen.
    ich bemühe mich demnächst tragebilder zu machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so wunderschön :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Hey, dein Blog gefällt mir echt richtig gut & daher möchte ich dich gern' zu meiner Blogvorstellung einladen :)

    Würde mich sehr, sehr freuen, wenn du mitmachst ;)

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Leni

    P.s : bitte mach mit :D du bist jetzt schon eine meiner favoriten :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥