Samstag, 18. August 2012

Gewitter


Das erste Mal gesehen bei Spektor's Nails und nun endlich mal nachgebastelt.
Erinnert mich an Galaxy Nails, aber doch mal etwas anders. Blitz, Donner, Gewitter!





Ja, ein bisschen sieht es dann doch aus wie ein Korallenriff statt Blitze, aber nunja :)




Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus, passt sogar zum derzeitigem Wetter :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Nailart bei Pinterest entdeckt und war auch ganz hin und weg. An ein Korallenriff erinnert mich deine version jetzt nicht. Ich finds gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht so gut aus. Ein richtiger Hingucker :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank ihr lieben ♥

    kayono, ja das original ist natürlich toller...aber die korallen seh dann wohl nur ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh super :) das muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. ohh das sieht ja genial aus :) das muss ich demnächst wirklich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥