Dienstag, 21. August 2012

Schwalbennest



Manhattan - Goethestraße (Blogger Edition)
Essence - Stamp Me! White
Essence Schablone


Kommentare:

  1. Das ist ja interessant! Mir ist nie aufgefallen, dass ein Vogel / eine Schwalbe auf einer der essence stamping plates ist. Eine wunderschöne Mani!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Wunderschön.
    Du bist ein Genie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das sieht ja sowas von toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich schreiben? Das schaut einfach traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. ...weil du auch so zuckerliebe Nageldesigns drauf hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunder-wunderschön! :*
    Ich halte mich nach wie vor für sehr unfähig im Stampen, haha. Aber vielleicht sollte ich dem ganzen nochmal eine Chance geben (wobei ich Freihand-Design schon auch einfach lieber mag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist auch ein freihand-ass :* ich nicht...und stampen läuft auch nur sporadisch gut bei mir :D danke dir!

      Löschen
  7. Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  8. oh verdammt schön. muss mir das stampy set auch mal besorgen

    AntwortenLöschen
  9. richtig, das ist der Mops ;)
    Meine beiden Katzen muss ich auch mal um Shooting zwingen. Hihi ..

    Oh doch, du bist ein Genie - deine Nägel sehen immer so toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super blog! Den werd ich später gleich mal durchstöbern und etwas ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, echt schön!!
    Und du kriegst das ohne Stempel so toll hin? Also einfach auf den Nagel und drüber lackieren?
    Toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi kalimo,
      nee, ohne stempel geht das nicht :) ich stampe die schwalben auf den nagel. also den lack auf die schablone, dann von der schablone auf den stempel und vom stempel auf den nagel.

      Löschen
    2. Ach so ok, dacht ichs mir doch - war nur verwundert, weil du keinen Stempel erwähnt hast. Muss ich mir also doch einen besorgen hihi :)

      Löschen
  12. Ohhh wow richtig schön geworden! Vorhin stand ich noch bei den essence stamps, dacht aber dann doch nee benutzte eh nicht, und jetzt... mist ;)

    Ich hab dir einen Award verliehen: http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/2012/08/sweet-blog-award.html

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hm. Kannst du mir zu den Stempeln Tipps geben? Bei mir klappt das nicht so richtig...
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ganz viele verschiedene gründe haben.
      meiner meinung nach braucht man nicht unbedingt stamping-lacke, aber vllt ist das leichter für dich, weil sie stärker pigmentiert sind. manche schablonen sind schlecht gestanzt, manche schieber krumm und schief. du kannst das lack abziehen auch mit einer alten ec-karte probieren. ZU langsam darf man auch nicht sein, sonst ist der lack auf dem stempel schon trocken. beim auf den nagel stampen, drücke ich immer recht doll auf und man muss schön ordentlich abrollen auf dem ganzen nagel. nicht einfach von oben rauf, sondern mehr von links nach rechts rollen.

      Löschen
    2. EC-Karte ist eine gute Idee, das werde ich gleich mal probieren. Und das schnelle trocknen ist bei mir ein Problem... :) Ich über einfach mal weiter. Danke für deine Antwort!
      lg

      Löschen
  14. Wow, das ist sooooooo schön! :))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Danke ♥