Sonntag, 2. Juni 2013

Mint UND Neon



China Glaze - Highlight of my Summer (via ebay)
Sunsational Summer 2013 Collection




Was ist das Beste, was es an Nagellack gibt? Mint & Neon Und das hier ist 2 in 1. Ich flipp aus!

Ich war etwas skeptisch, weil ich gelesen habe der Lack deckt megaschlecht. Doch es geht absolut. Ich trage 2 Schichten und einen Topcoat. Ohne trocknet der Lack (semi-)matt. Der Auftrag ist schon ziemlich scheckig, aber das Endergebnis mit Topcoat geht wirklich klar. Ich für meinen Teil bin verliebt.

Ich habe nach einigen Monaten mal wieder aus den USA bestellt, trotz der erhöhten Versandkosten seit 2013. In letzter Zeit habe ich einige schlechte Kritik über den Verkäufer beautyzone2007 gelesen, doch meine Lacke kamen wieder fix und zuverlässig nach 2 Wochen bei mir an.






 Hier nochmal neben dem Re-Fresh Mint - da sieht man wieviel Knall er hat. 




37 Kommentare:

  1. *__* die Farbe ist der Oberknaller!!!! Die hätte ich auch gerne...

    AntwortenLöschen
  2. Holla, was für ne super geile Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles, knalliges Mint! *o* Die Deckkraft scheint doch nicht so schlecht zu sein, wie oftmals geschrieben. Mit einer Base (weiß oder mint ^^) würde der Lack bestimmt auch toll aussehen.

    Für mich ist beautyzone2007 auch weiterhin die Anlaufstelle Nr. 1, wenn ich Lacke aus den USA bestelle. Hab da auch schon öfters bestellt, u. a. mit einigen großen Pausen, aber auch nie Probleme gehabt. Vielleicht haben wir da einfach Glück. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Piaygelo: hach du bedienst einfach immer mein Beuteschema. Ich liebe alles was knallt im Sommer. Der Lack ist ein Traum und 3...2...1...meins!

    AntwortenLöschen
  5. geiles Teil! China Glaze macht einfach die schönsten Neonlacke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, trotz der nicht so tollen pinsel, immer wieder ♥

      Löschen
  6. Oh mein gott, der knallt ja wirklich!! :D
    Normalerweise werd ich von China Glaze Lacken nie so angefixt.. aber der? Der absolute Hammer! :DD
    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Meiner ist auch schon unterwegs, ich freu mich sooo <3

    AntwortenLöschen
  8. der ist so wunderschön !
    da kriegt man richtig herzklopfen :D

    AntwortenLöschen
  9. Leider gar nicht meine Farbe... Ich falle auf den Nägeln nicht so gerne auf... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich bin ein knallfrosch auf den nägeln..aber beim rest fall ich auch nicht so gern auf :)

      Löschen
  10. Wie konnte ich den übersehen?? Tolle kreischige Farbe, ich muss mal fix zu ebay....
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre total was für mich *_*

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine geile Farbe *__*

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube der steht schon fast bei mir zu Hause.... ;)

    AntwortenLöschen
  14. soooo geil! Ich seh schon ich muss den jetz auch endlich mal lackieren :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Farbe ist sooo schön :) Ich mag Mint total gerne wenn es eher in die grüne Richtung geht! Der Lack ist echt super! Will ich auch haben :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe ist furchtbar toll :) hach,..
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Nein! Das kannst du doch nicht tun. ._.
    Ich habe doch erst bestellt, aber die Farbe ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  18. Wie schafft man es, seine Nägel so perfekt zu lackieren? Es verwundert mich jedes Mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lackiere einfach so oft...aber die china glaze pinsel sind echt nicht so toll zum lackieren, dann kann man ja nachbessern :)

      Löschen
  19. Mist.. Ich ärgere mich gerade richtig! Hab letzte Woche erst diverse China Glaze Lacke da bestellt. Dann muss der beim nächsten Mal mit! :-)

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn! das ist echt ne hammer farbe! und deine Nägel sind sowieso toll! :)

    AntwortenLöschen
  21. Heey
    Woow der sieht richtig hammer aus! So frühlingshaft :) Oder eher sommerlich... :D
    Ich möchte auch so schöne Nägel wie du :)
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbe ist der Hammer!
    Ich habe diese Jahr übrigens nur gute Erfahrungen mit beautyzone2007 gemacht :-) Der Shop ist mir von allen nach wie vor der liebste!

    AntwortenLöschen
  23. ich habe da mal eine Frage zum Versand: Wenn ich auf der Shopseite von beautyzone 2007 mehrere Artikel in den Warenkorb lege, berechnet mir der Shop pro Artikel Versandkosten in Höhe von 5 $!!!! Ist das normal oder wird am Ende der Kaufabwicklung einmalig Versankosten berechnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die versandkosten sind so gestaffelt, dass der erste artikel 5$ versand kostet und jeder weitere dann 3,25$ zusätzlich.
      wenn du mehrere artikel kaufst, nicht gleich nach dem kauf bezahlen. erstmal abwarten :) meist wird der versandpreis dann angeglichen. wenn nicht, einfach nochmal ne kurze nachricht senden und nach dem combined shipping fragen.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp ;-))
      Übringens: Ich kann mich an deinen Bildern nicht satt sehen...sie sind soooo wunderschön und deine Nägel erst....ich bin soo verliebt :-)))

      Löschen
  24. Woow! Die Farbe ist einfach superschön! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Es hat mich richtig umgehauen, als ich diesen Lack bei dir gesehen habe ...

    AntwortenLöschen

Danke ♥