Freitag, 26. Juli 2013

Champagner



Zoya - Godiva
Pixie Dust Collection




Eigentlich finde ich die Lacke von Zoya nicht sonderlich spannend, zumindest für den Preis nicht so speziell. Doch diese ganzen Pixies haben mich mit der Weile einfach angezuckert! Knallerwortwitz. Vorallem der Godiva. Er ist einfach SO schön. So zart, aber glitziglitzi und cremig und nude, aber wow. 


Als ich anfing zu lackieren, hab ich doch zuerst einen Schreck bekommen. Ich fand den Farbton grauslig. Ganz Gelbbraun, komisch dunkel. Doch nach dem Trocknen ist er wieder viel heller geworden und hat einen ganz angenehmen leichten Ton bekommen. Passt gut zur Haut - richtig nude eben. Ich trage 2 Schichten. Trotz der Empfehlung keinen Basecoat zu verwenden, hab ich einen aufgetragen - tut der Sache aber keinen Abbruch find ich. Supersandig und perfekt getrocknet. Den habe ich sogar mal 3 Tage lang getragen.







Kommentare:

  1. I love this polish! It looks beautiful on you :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! it looks awesome on your pretty nails, too :)

      Löschen
  2. OH, der Godiva ist wirklich wunderschön! *o* So langsam glaube ich, dass ich doch nicht drumherum, ihn mir auch zu kaufen. ^^ Auf allen Swatchbildern bezaubert er mich! Ein toller Nudesandlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging's mir auch...und ich wurde nicht enttäuscht. (nachdem der lack trocken war :D )

      Löschen
  3. Der Nagellack ist wirklich toll. Ich glaube ich werd mir diesen auch zulegen müssen :)

    AntwortenLöschen
  4. Daumen ganz weit hoch. Den hab ich auch, weil ich ihn damals bei Dir gesehen habe. Den trage ich auch meist länger als nur einen Tag. Hält super, sieht schön aus. Und danach... ja da kommt dann wieder die Lust auf etwas "Glattes" :-)

    Hab ein schönes Weekend.

    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir? ich hab ihn noch nicht allzu lange :) jetzt wär ich neugierig, wer dich an meine nägel erinnert :)
      aber ja, meine daumen sind auch hoch, schöner lack! dir auch ein schönes wochenende.

      Löschen
  5. Der steht dir wirklich ausgezeichnet, der Farbton ist auch sehr schön...aber dieses Sandfinish ist einfach nicht meins :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ein ganz zartes sandfinish nur :) ich glaub mit topcoat wirkt er nicht so...

      Löschen
  6. Der ist wiedermal wunderschön! Total edel! :)

    AntwortenLöschen
  7. Den will ich auch, steht schon ewig auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist wirklich wunderwunderschön. Gefällt mir unglaublich gut! Und deine Nägel sind wohl der absolute Traum!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick. Für mich gibt es ja Lacktechnisch kaum besseres als Zoya ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist mein einziger zoya lack muss ich ja zugeben :)

      Löschen
  10. echt ein verdammt schöner Nagellack ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ist der schön ♥
    Generell ist die Pixie Dust Serie einfach nur zauberhaft :3

    Liebe Grüße
    Sarah
    http://fanailtic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. der ist wirklich sehr schön und deine Nagelform ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  13. wo hast du ihn gekauft?

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich damit irgendwie krank fühlen, weil der Farbton für meine Haut unpassend aussieht. Ich finde den Effekt aber sehr sehr schön! Und hach... Leute mit deinen Händen und Nägeln können sowieso die hässlichsten Sachen tragen und es sieht wunderbar aus :D

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ich versteh aber total, was du meinst...und so ein nude kann knifflig sein.

      Löschen
  15. edel-neutral, mehr braucht es nicht an deinen Nägeln :-*

    AntwortenLöschen
  16. Also, den Lack brauche ich auch noch unbedingt.
    Hätte ich den damals einfach mitbestellt, aber neeeein. Habe ich nur die anderen zwei Schätze bestellt.
    Ich könnte mir SO in den Po beissen. Er ist einfach traumhaft und steht dir ganz wunderbar. ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥