Montag, 29. Juli 2013

lackfein bei facebook


...endlich mal.

Leider scheiter ich gerade noch an dem gewünschten Facebook Button hier auf meiner Seite, aber ich teile trotzdem schon mal meine noch sparsame Seite:




Kommentare:

  1. Juhuu darauf hab ich schon gewartet, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so oft wurd ich gefragt und jetzt kann ich JA sagen :D
      muss ich nur noch diesen hinterlistigen button bezwingen...

      Löschen
  2. Freut mich, dass du auch FB hast :) folge dir da direkt mal

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dann kann ich mein Bild von dem Sally Hansen Sugar Lack ja dann auf deine Facebook-Seite posten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey das mit dem Button war bei mir ganz einfach nachdem ich bei fb endlich die
    Seite mit den social media plugins gefunden hatte...:-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich habe einen ja einen button, aber er sieht nicht genau so aus, wie ich ihn gern hätte :D ich bin gern mal pingelig. aber ich werde mich mit dem button anfreunden. danke dir :)

      Löschen
    2. Ah verstehe..dann war ich zu voreilig ;-)
      Ja ins eigene Design passen solche vorgestanzten Dinger nicht immer, hmm?

      P.S. die Schriftart deines headers ist soo hübsch

      Löschen
  5. Das du dir eine Facebook-Fanpage angelegt hast, finde ich richtig gut.
    Ich fände es übrigens schön, wenn du als Bildbeschreibung zu deinen Nagelbildern die jeweiligen Nagellacknamen mit eintippst. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen

Danke ♥