Sonntag, 28. Juli 2013

Pastell




essie - Van D'Go
China Glaze - Re-Fresh Mint
Flormar - 400
essence -  Effect Nails 3D Pearls
Striping Tape






Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus! Hast du die Farben mit tesa abgeklebt? Oder wie genau hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem striping tape vom 2. foto :) tesa nehm ich auch manchmal, aber hierfür hätte man es so minischmal schneiden müssen...

      Löschen
    2. Bekommt man diese Perlen im Drogriemarkt?

      Löschen
    3. ja, die stehen in der essence theke.

      Löschen
    4. Danke, dann werde ich das gleich mal ausprobieren! :)

      Löschen
  2. Wunderschön sieht das aus! Die Farben passen so gut zusammen! Echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus. Wie hast du das denn so schön hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön geworden! Allein die Perlen so in Reih und Glied zu setzen... da bräuchte ich wohl STUNDEN dafür! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ein unglaublich schönes Design, das du da erstellt hast! <3 Ich bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch Fräulein Jule! Wunder-wunder-wunderhübsch! Du solltest Handmodel werden. ;-) Ich bin ja so pingelig mit Tipwear, deswegen bastel ich Lack meist nach spätestens zwei Tagen runter. Daher bin ich oft zu faul, "so viel" Zeit in ein Design zu investieren. Hab mir dieses Gel Set von essence gekauft, damit solls ja länger halten. Habs auch schon gestestet, es klappt! Für den zweiten Versuch wollte ich was dotten, hab heute bei den Lackäffchen ein tolles Design gesehen. Aber jetzt ist Tape auch wieder drin.... ;-) Wenn dir Tape gut gefällt guck mal auf Sophies Blog www.myawesomebeauty.com, die zeigt da immer richtig tolle Tape-Manis, sehr ausgefallen, aber immer sehr elegant wie ich finde. Durchaus Büro-tauglich. :-) Diese Perlen hab ich übrigens von Catrice, aber die sind so blöd verpackt, dass die nicht mehr ins Glas rein gehen, wenn man zu viele genommen hat. Blööööd! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sophies blog kannte ich noch nicht. eigentlich bin ich ein tape-hasser :D benutze es eher ungern...aber danke dir für den tipp :*

      Löschen
    2. Ich bin auch nicht so der Taper, das klebt oft nicht da, wo ich es gern hätte. Aber man kann schon tolle Sachen damit machen. WENN mann denn die Geduld hat... :-D

      Löschen
  7. Wie schaffst du dass nur die Perlen da so schön ordentlich hinzulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so hübsch! Van d'go muss ich auch habe. Einfach wunderschöne Farbe, wunderschönes Design!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte,ich staune jedes Mal!Du hast es echt drauf!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh! Toll sieht das wieder aus! :)
    Ich mag den Van d'go sehr besitze ihn aber leider nicht! :(
    Die drei Farben harmonieren einfach spitze miteinander!!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott *.*!!! das sieht sooo toll aus :) so edel :)
    könnte ich mir traumhafte zu einem sommerkleid in pastell vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Ich hab 'ne Leinenhose in ganz ähnlichen Farben, die könnte ich mal wieder tragen, das würd sicher gut dazu passen :'D

    AntwortenLöschen
  13. bin heute erst auf deinen blog gestoßen (über essie VIP). wow! hast du schöne nägel!! hammer!!
    und nen schönen blog natürlich auch :) hast ne neue leserin
    lg nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich, nicole, dankeschön!

      Löschen
  14. das sieht super aus ! kannst du eine kurze anleitung dazu geben ? wäre toll !

    lg, uma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke uma :) langt es das aufzuschreiben hier?!

      1. nägel weiß lackieren
      2. ein paar streifen vom tape abschneiden und auf den (vollkommen getrockneten!) nagel kleben. da wo man es eben weiß behalten möchte :) am besten vorne etwas vom tape überstehen lassen, damit man es leicht wieder abziehen kann!
      3. dann muss man ein bisschen schnell sein - also am besten nagel pro nagel. mit den anderen farben dort ausmalen wo man es gern hätte.
      4. das striping tape wieder abziehen, solange der lack noch nass ist!
      5. trocknen lassen
      6. für die perlen: eine schicht klarlack auftragen (am besten auch nagel pro nagel) und dann die perlen entlang der streifen in den nassen klarlack platzieren

      hier hab ich schon mal ein anderes taping design gezeigt - mit fotos wie ich's gemacht hab.

      Löschen
    2. Ahhh jetzt hab ich die Anleitung hier ja gefunden :-) Von daher musst meine Frage nicht mehr beantworten ;-)

      Löschen
    3. vielen dank für die anleitung! ich staune jedes mal, wie akkurat du das machst - und frage mich, wie lange so eine nageldesign wohl dauert?

      lg, uma

      Löschen
    4. irgendwie kann ich das nie sagen...das plempert sich für mich immer so weg, deshalb ist es mir nicht lästig, sondern macht spaß :)

      Löschen
    5. na dass es spaß macht sieht man alle mal ;-) toll, wirklich toll ! ich selbst hab ja gelnägel weil meine eigenen zu nichts nütze sind. nervt bloß wenn nach 2 wochen der rand sichtbar wird ....

      lg, uma

      Löschen
  15. wundervoll <3 <3 <3 bin hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön *-*
    Ich werd dich gleich mal follown *-* Du machst echt wunderschöne Nageldesigns!
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  17. schön, sowas hab ich auch schon geamcht, aber es sah nicht ganz so edel aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht wirklich wunderschön aus :D Echt toll geworden :) Danke für die Inspiration :D Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Daumen hoch!! Sieht super schön aus. Habe die Perlchen auch. Werde mir mal das Design abgucken :-) Hast das dann abgeklebt oder wie hast das so sauber hinbekommen??

    LG und einen tollen Wochenstart
    Rina

    AntwortenLöschen
  20. Wie geil ist das denn? Sieht echt super aus. Gefällt mir voll gut. die Kombination der Farben ist der Hammer. Passt super gut zum Sommer *like*

    AntwortenLöschen
  21. DAAAANKE für eure vielen lieben kommentare!

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schönes Nageldesign! Das hätte ich auch gerne auf meinen Nägeln!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht richtig schön aus! Die Kombination der Farben und dann noch die Perlen... Ich glaub, ich werds auch mal versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  24. wow, wie cool! Erinnert mich an Eis ;)

    Liebe Grüße
    Nina (von Jeans and Lipstick)

    AntwortenLöschen

Danke ♥