Donnerstag, 11. Juli 2013

Randmint



 Astor - 362
KIKO - 389 Mint Milk
 
 





Kommentare:

  1. Was könnte man anderes sagen außer: Wunderschön!
    Aber das ist bei dir ohnehin immer der Fall. :)


    AntwortenLöschen
  2. OMG sieht das geil aus! Ich glaube aber bei mir würde das nicht so toll aussehen. :(
    Hast du lange dafür gebraucht?

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum nicht? probier doch ruhig :) das dauert nicht lange. man lackiert normal und streicht dann einfach nochmal mit der anderen farbe möglichst in einem zug am rand entlang.

      Löschen
  3. Der Grundlack sieht schon sau genial aus, aber in der Kombi! Wow <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte mir den lack noch einen tick heller gewünscht dazu, aber so ist's auch ganz gut :) dankeschön!

      Löschen
  4. Oha, super Idee! Muss ich auch mal ausprobieren ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt total schön aus *_* Ich weiß nur nicht wie ich den Strich so exakt hinbekommen soll =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach das mit dem pinsel aus dem fläschchen, einfach einmal entlang streichen. klingt schwerer als es ist!

      Löschen
    2. Ich hab das auch schon versucht, aber mit dem Pinsel aus dem Fläschchen noch nie so akkurat hinbekommen! Das hier sieht einfach super aus. Ich muss üben :D

      Löschen
    3. wenn's gar nicht klappt, kannst du ja auch diese french sticker-schablonen benutzen...

      Löschen
  6. Ui normalerweise mag ich diese Art french maniküre nicht mit so kurzen Spitzen aber so mit dem nudefarbenen Lack darunter sieht das echt toll aus. Für so eine Kombi wäre ich zu blass vielleicht mag ich das deshalb nicht :-) aber der Lack passt sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich bin auch ein bisschen blass :/

      Löschen
  7. Ich wünschte ich könnte auch mit einer so ruhigen Hand arbeiten! Es sieht einfach mal wieder wunderhübsch aus.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. testen! ist einfach...das ist aber ausnahmsweise mal echt schwerer an der dominanten hand :D

      Löschen
  8. du hast die schönsten nägel die ich jemals gesehen habe. zudem finde ich dein talent zur maniküre auch bewundernswert! (:

    ich benutze derzeit einen nagelhärter der meine nägel echt wahnsinnig robust macht. er ist von jolifin und kostet pro 14 ml 4 euro, ein echtes schnäppchen.

    hast du eine idee, wie ich meine nägel NOCH härter machen könnte?

    liebst,
    vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da bin ich ein ganz schlechter tipp-geber leider :/ ich selbst habe aufgegeben mit nagelhärter & co. man liest da soviel geteilte meinungen. der jolifin lack scheint doch dann schon ein geheimtipp zu sein, wenn der so gut funktioniert :)
      danke für deine lieben worte :*

      Löschen
  9. Heii! Dein Blog ist einer der besten blogs :) wenn nicht sogar der Beste... :* ich folge dir seit jannuar und von tag zu tag werden deine Designs professioneller :D
    Langsam bekomme ich auch Lust auf einen blog.. :)
    Ich habe aber noch eine Frage, bzw. 2.. ;)
    1. Welche Kamera benutzt du? :)
    2. Wie bewarst du deine Lacke auf? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      1. ich habe keine richtige kamera, sondern nutze mein iphone.
      2. meine lacke bewahre ich in kleinen boxen von ikea (diese hier) auf, die stehen im bad auf einer kommode.

      Löschen
    2. Danke ;)

      Dein iphone macht super fotos ;)

      Löschen
    3. Fotographierst du vor einer weißen Wand oder hast du so ein 'Lichtzelt', oder wie das auch heißt? :D
      Sieht echt toll aus!
      LG ♥

      Löschen
    4. nein, ich habe gar nix irgendwie :D
      ich versuche immer bei tageslicht und draußen zu fotografieren - hab keine passende lampe oder so :/

      Löschen
  10. Wieder mal superschön! *-*
    Auf die Idee mit Mint-French wäre ich gar nicht gekommen! Sehr sommerlich! :)
    Hach ja, du bist ein kleines "Lackgenie" hehe

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte ich lasse mein neon-french nochmal etwas anders neu aufleben :) danke dir!

      Löschen
  11. Klasse mint Farbe, ich glaube ich sollte mir diese mal zu legen..... Habe nur essence, that'swhat i mint" aber der ist mehr hellblau.... :/

    Sie toll aus, dieser Mint-French-Look! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ist wirklich viel zarter. der mint milk knallt etwas doller. guck mal hier, da sieht man auf dem foto wie er sich von den anderen mintis unterscheidet.

      Löschen
  12. Eine süße Idee, ich muss mir wirklich noch nen sandfarbenen Lack zulegen, aber habe doch gar keinen Platz mehr XD. Finde die Kombination Nude/Neon echt toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein platz? also bitte, püppi :) für den muss platz sein :)

      Löschen
  13. Das sieht echt klasse aus- ich glaube das muss ich für meinen Blog auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die spitze ist mal was anderes wie hast du sie so gut hinbekommen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nicht, einfach nur den pinsel dran langgezogen :) ist auch nicht ganz akkurat!

      Löschen
  15. Einfach nur toll. Der Gegensatz zwischen der grellen Farbe und dem Nude wirkt super. Gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich mag den kontrast auch immer sehr. nicht nur auf den nägeln :)

      Löschen
  16. Ach wie cool mal wieder!
    Hab den mint milk auch die letzten Tage getragen: liegt es am Wetter das wir zu ihm greifen??

    Ich hab übrigens WEGEN DIR den mint candy apple
    US version gekauft..und ihn grad in der weissen Pünktchen Variante lackiert. Ich starre die ganze Zeit drauf und würde dir am liebsten als Dank eines der tausend Fotos schicken, die ich ganz verliebt gemacht habe! ♡
    ;-)

    P.S. es scheint als hätte ich einen MCA wie deinen alten bekommen, eher kalt grün statt angegraut und fast in einer Schicht deckend: danke für den Tipp!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh super, da hattest du wohl auch glück....den "doofen" mca scheints ja auch in den usa zu geben :/ yippi!

      Löschen
    2. Jaaa, ich bin auch froh! Ohne Dich hätte ich bei dm gekauft...Bei Cambree.de konnte man direkt aus der alten LE wählen.
      Aber ich gehe nochmal zum Douglas (da gibt es Tester) und werde einen Testfinger mit dem deutschen bepinseln, um zu vergleichen. Knallhart nachjefracht!

      Löschen
  17. Ist das schön!! <3 Das gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wunderschön aus :D Sehr dezent mit einem kleinen "Farbtupfer" :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Fine fine neon eeeh mint line. Fand ich mit gelb schon wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  20. toller dezenter aber wirkungsvoller effekt :)
    dein header ist neu oder ? gefällt mir seeehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa, fällt kaum wem auf - oder er gefällt vllt nicht und dann schweigt man lieber :)) minimalistisch mag ich das. danke dir!

      Löschen
  21. Traumhaft schön! Ps. Ich konnte deinen Blog vor paar Tagen nicht aufrufen, er stand auf privat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön michelle! mh, ich konnte ihn auch nicht aufrufen, auch nicht mein googlemail postfach - musste mein konto erneut bestätigen...war wohl irgendwas verdächtiges :D

      Löschen

Danke ♥