Montag, 16. September 2013

Cremig


 Spoiled - My Button Fell Off (ES005)



Eigentlich bin ich zu Familia, weil ich scharf auf den Neonpinken aus dieser Kollektion war. Der war aber natürlich ausverkauft. Da fiel mir aber dieser cremige Freund noch auf. Ich möchte ja immerimmerimmernoch den deutschen weißlichen Fiji von Essie mit dickem Pinsel (den ich damals einfach knallhart stehen lassen hab, weil ich ihn so öde weiß fand) am Besten zum akzeptablen Preis. Und da dachte ich vielleicht könnte der hier ja ein Ersatz sein - nein, kann er nicht. Er ist ganz hübsch, aber der Auftrag war nervig und scheckig. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Lackiert ist er eher so beige angehaucht, als rosé. Fiji-Begierde bleibt also.







28 Kommentare:

  1. ... auch wenn's kein fiji ersatz ist: tolle farbe, steht dir außerordentlich gut...

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig tolle Farbe, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn dennoch wunderschön, auch wenn er an fiji nicht ran kommt!
    Ich habe auch einige Spoiled Lacke zu Hause und ich habe den Auftrag immer als ganz angenehm empfunden und keineswegs scheckig oder dergleichen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn trotzdem ganz hübsch :)
    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber chic!
    Und mit deiner Fijibegierde bist du nicht allein, ich hatte ihn mir aus den USA bestellt: herbe Enttäuschung, da viel zu rosa:( Also werd ich jetzt wohl mal meine Freundin auf ihn ansetzen, die wohnt in Wien und in Österreich gibt es ihn ja anscheinend im DM im Standardsortiment.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbe auch trotzdem toll und sie steht dir wunderbar gut. Passt toll zu deiner Hautfarbe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also bei uns in Österreich gibt es den Fiji wieder zu kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich bin ja ein bisschen neidisch :/

      Löschen
    2. In meinen DM's hab ich ihn bisher noch nirgends gesehen.. Liegt also vielleicht an der Stadt?!

      Löschen
    3. also in meinem DM gibt es Fiji seit kurzem auch wieder

      Löschen
  8. such a lovely color! Hoe many coats did you use?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 coats - and no topcoat. but maybe 3 coats would have been better!

      Löschen
  9. Wunderschön und deine Nägel sind auch total hübsch!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne, subtile Alltagsfarbe.
    Ich finde es zudem immer sehr faszinierend, wie sauber du deine Nägel immer lackierst.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe, aber definitiv kein Fiji Ersatz! :)

    Spoiled war eine Marke von Wet 'n wild oder?

    AntwortenLöschen
  12. Absolut toller Nude-Ton auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe trotzdem total schön :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir Essie Fiji vor ca. 2 Wochen bei Amazon.de für 7, 95 € bestellt mit dem breiten Pinsel. Leider gibt es den dort nicht mehr :( Aber schau doch mal bei Kleiderkreisel da gibt es noch einen zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der bei kleiderkreisel ist auch seit wochen unter meinen favoriten, aber 12€ sind mir zu viel :D da muss ich erstmal verzichten. den amazon link habe ich auch weiterhin im auge :)

      Löschen
    2. Ja echt voll schade! Hatte gestern gleich geschaut undcda gab es den nicht mehr. Vielleicht kommt er nochmal rein! :) ich wollte auch wenn nur den mit dem breiten Pinsel, weil die hellen Essie Farben lassen sich mit dem dünnen nicht so gut Lackieren. Ist eigentlich geplant ob Essie mal wieder einpaar Farben austauscht? Wäre mal wieder an der Zeit :D

      Löschen
    3. oh das weiß ich gar nicht...müsste man vielleicht mal auf der facbook seite von essie nachfragen. meist hält essie sich da ein bisschen mysteriös bedeckt :) der fiji wird auf jeden fall nicht so schnell nach .de zurückkommen, so viel steht fest.

      Löschen
    4. Gerade bei Facebook entdeckt, dass ein paar Müller Filialen neue Farben und die schönen Effect Topcats bekommt :D

      Löschen
  15. sehr coole farbe! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke ♥