Mittwoch, 4. September 2013

Tussinieten



Manhattan - Sashimi Mimi
Lush Lacquer - Neon Lights
Pinke Nieten (via Born Pretty Store) *



Ich trage 2 Schichten vom Manhattan, auf dem Ringfinger nur eine Schicht und noch eine Schicht Neon Lights oben drüber. Die Nieten habe ich in noch nassen Klarlack gedrückt und mit Topcoat versiegelt. Wenn ich pinke Nieten empfehlen sollte, wären es aber wohl eher diese hier. In dem Tütchen (wie die Neongelben auf dem Foto) sind nämlich 500 Stück für 3,60€, in dem Anderen nur 200 Stück für 2,20€.


 


10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

35 Kommentare:

  1. Ich liebe den Manhattan Lack!
    Wieder Mal eine total coole Kombi :)
    LG Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich mag ihn auch...ich bin ja noch scharf auf den fiji von essie, solange ist das mein ersatz.

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Bei dem Nageldesign bin ich auch gerne Tussi ;P

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ich finde die pinken Nieten passen wunderbar *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. einen kleinen Spar-Tipp, günstige Steinchen gibts auch bei Ebay, die Hotfix Strasssteine (die man normal aufbügelt). Kann man auch für die Nägel nehmen und sind, weil sie ja normal nicht für die Nägel sind, daher um einiges günstiger :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, was ein geiler Titel....die Kombination gefällt mir äußerst gut !!!

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich total schön aus. Und so sauber wie du das hinbekommen hast. Kompliment. Genau nach meinem Geschmack. Meiner Vorrednerin muss ich recht geben, toller Titel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :) das war doch nur eine reihe nieten platzieren!

      Löschen
  7. Ist total süß :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie ja nicht so oft von nah gesehen wie du und es ist ja auch schon verdammt lange her; aber hat Tussi tatsächlich so tolle Nägel gehabt? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön, was du immer alles hinbekommst

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cool mit den Nieten und dem Lack von 'Lush Lacquer'

    AntwortenLöschen
  11. Du bist gerade ein wenig auf dem Rosa -Trip gell? Finds ewig schön!!! Auch das Du Dir immer den Mittel- und Ringfinger nimmst. Ist mal was anderes.
    Daumen hoch!!! Supi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och nö, geht :) das design hier ist schon etwas älter - hatte ich nur nicht gepostet und grad bin ich schon wieder mint...wie so oft. kann ja nicht immer nur mint posten :D
      oh mein favorit ist eigentlich der zeigefinger zum aus der reihe tanzen :)) ganz viel dankeschön, rina!

      Löschen
  12. mich würde mal interessieren wann du zuletzt deine nagellacke gezählt hast(wenn überhaupt) und wann und wie viele es da waren. ich finde das desing mega schön und will den lush laquer auch unbedingt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe vor einigen monaten mal so ganz grob gezählt, aber wieviele es da waren, kann ich nicht verraten - weil mein papa hier fleißig mitliest und der mir dann niiiiie wieder einen nagellack spendiert :D sagen wir mal so, wir haben uns auf jeden fall im dreistelligen bereich bewegt...meine lacke und ich :) aber hey ich rauche und trinke nicht.

      Löschen
    2. so sehe ich das auch immer, denn angellack ist meine droge und ich befinde mich auch im dreistelligen bereich :-D

      Löschen
    3. Einspruch, euer Ehren! Das ist ja eine ziemlich schlechte Ausrede. Du befürchtest doch nur, dass du nach dem Zählen auch noch eine laaaange Liste aufstellen sollst, in der du zu jedem Lack noch einmal deinen Kommentar festhältst.

      Und mir ist es wirklich völlig egal, wieviele Lacke du dein Eigen nennst. Nicht (naja, kann auch wenig sein) rauchen und nicht trinken ist da viel wichtiger!

      Löschen
    4. ich rauche auch nicht nur wenig, pabba :)

      Löschen
    5. wenn du nicht schreiben willst wie viele lacke du hast ist das schon ok ein versuch war es ja mal wert ;-)
      wie viele nagellacke hast du denn vreinbek? du musst aber trtzdem keine lange liste machen mit allen namen :-P

      Löschen
    6. ganz einfache Frage, kurze Antwort, und das ohne Scheu vor Listen:

      null
      zero
      nought
      noll
      náid
      neoni
      dim
      mann
      cero
      nulla
      μηδέν
      ноль
      nic
      nolla
      nulis
      sefr
      xejn

      Löschen
    7. ^^ haha ok aber du interessierst dich für nagellack oder, warum hast du keinen würd ich voll gern wissen :-)

      Löschen
    8. oh sry das wusste ich nicht :-O :-/

      Löschen

Danke ♥