Donnerstag, 16. Januar 2014

Satin Glam Sally Hansen


Sally Hansen - Satin Glam Kollektion *




Go Gold
Crystalline
Pink Chic
Teal Tulle
Tafetta
Silk Onyx






Ab sofort gibt es die neue LE von Sally Hansen. Die Fläschchen sehen anders aus und es ist mit 10 ml etwas weniger enthalten als sonst, dafür kosten sie 7,99€. Die Lacke haben ein metallisch mattes Finish. Für meinen Geschmack könnten sie noch einen Tick matter, trockener sein. Das Schwarz z.B. ist so ein Zwischending.
Ich finde, die Lacke funktionieren als eine Art Topper besser! Lackiert man nur eine Schicht trocknet der Lack schön matt, doch schon bei der zweiten Schicht wird das Finish nicht mehr so richtig matt. Eine Schicht deckt allerdings nicht genug. Ich würde also einen Basislack lackieren und dann nur eine Schicht Satin Glam oben drüber. Beim Crystalline habe ich am Ringfinger eine weiße Base lackiert, an den anderen beiden Finger 3 Schichten pur. Von allen anderen Farben trage ich jeweils 2 Schichten pur. Die Farbmischung ist mal ein bisschen was anderes, ich denke das Türkis könnte dem ein oder anderen sehr gut gefallen.



Mein persönlicher Favorit ist der Go Gold. So edel, Champagner.





34 Kommentare:

  1. Ach ich weiß nicht. Ich mag das glänzende Finish dann doch besser!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde sie alle wunderschön, aber besonders die hellen Farbtöne sind der Wahnsinn... ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist schon mal die Erste, der, wie du vorhergesehen hast, der Türkise gefällt :) Mal schauen, ob unser Müller eine 'ausgewählte Drogerie' ist :)

    annixo

    AntwortenLöschen
  4. "Go Gold" ist ja wirklich traumhaft ♥ .. auch mein persönlicher Favorit dieser LE! Aaaaabet .. bei uns in Ö kosten die Lacke € 9,90 und somit kann ich mir einen Kauf (grad noch) verkneifen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Go Gold und Pink Chic finde ich wunderschön, die werden ins Körbchen wandern!

    AntwortenLöschen
  6. wooow ich hätte nicht gedacht, dass der Effekt so schön ist! Hatte mir was ganz anderes darunter vorgestellt aber toll! :) Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist die Form des Fläschchens, vor allem dieser billige Plastikdeckel :O

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Finish der Lacke echt interessant :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben...ich glaube da werde ich auch wieder bei der ein oder anderen Farbe schwach werden.

    AntwortenLöschen
  9. Also hübsch find ich sie ja, aber es stellt sich kein Habenwollen-Gefühl ein

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie hübsch und würde mir am liebsten alle zulegen.
    Hach, wie schön die sind. Total mein Geschmack!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. This collection looks lovely, I really liked the gold, black and purple. I love how soft they are.
    The gold reminded me of course of the new OPI's Love Angel Music Baby from Gwen Stefani collection

    AntwortenLöschen
  12. hmmm weiß nicht ob die lacke mir gefallen.. der türkise ist auf jeden fall hübsch, aber weiß nicht ob ich den kaufen werde. die flaschen sehen find ich sehr "billig" aus. auch wenn ich sonst sally hansen sehr gern auf den nägeln trage ist die collection für mich eher mau.
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mich in Pink Chic, Tafetta, Silk Onyx und So Gold verliebt!! <3 Ich finde vorallem das Schwarz sehr edel und anders als man es sonst kennt. :) Morgen muss ich unbedingt mal bei DM vorbeischauen.
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  14. Den türkisen MUSS ich haben und hoffentlich lässt mein Rossmann mich auch. Für mich definitiv der Schönste aus der LE :)

    AntwortenLöschen
  15. Go Gold sieht ja klasse aus. Wenn mir die LE über den Weg läuft, muss ich da echt mal gucken ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Lacke sehen sehr interessant aus.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wenigstens mal etwas neues! Du hast recht - der türkis blaue Lack gefällt mir tatsächlich am besten :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Goldene ist sehr schön. Ich finde sie sehen so sandig aus, wie ist denn die Konstsenz? Sind sie trotzdem glatt oder eher rau?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die konsistenz ist relativ fein. lässt sich sehr einfach lackieren.
      wenn man drüberstreicht, ist es nicht wirklich rau, aber auch nicht so glatt wie bei gloss-finish. ich vergleiche das anfassgefühl gern mit papier oder so :)

      Löschen
  19. Hübsche Lacke, gefallen mir eigentlich alle. Der Preis ist auch in Ordnung...mal schauen, ob ich mir was gönne :o)

    Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, als Handmodel zu arbeiten bzw. schon Nachfragen bekommen? Wenn ich mir so die Werbung für Nagellack, Handcreme etc. anschaue ( bzw. die Hände der Damen )..Du hättest große Chancen meiner Meinung nach! Du hast so schöne Hände und Nägel :o)

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank sanne! nein, da hätte ich absolut keine chancen. ich habe dafür doch zu dolle wurstfinger und verfärbte fingernägel :)

      Löschen
  20. Der Schwarze interessiert mich glaub ich am meisten, ich suche nach einem, der das besondere etwas hat, so für abends und Partys. Und der glitzert wenigstens nicht so, sondern scheint durch den Sand zu funkeln. Gucke ich mir an;)

    AntwortenLöschen
  21. Die Lacke gefallen mir alle eigentlich ganz gut! Die haben irgendwie ein tolles Finish, sehen irgendwie besonders aus! Sehr schick! :)

    AntwortenLöschen
  22. Wo bekommt man denn die schönen Lacke her? Gibt es die bei uns in Deutschland schon zu kaufen? Sehen wirklich super aus, vor allem an deinen tollen Nägeln (: Der ganze Blog gefällt mir sehr gut, mein absoluter Lieblingsblog (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.
      ja, die lacke trudeln jetzt so langsam bei uns ein. habe sie heute schon bei müller gesehen. mit etwas glück gibt es sie auch bei rossmann, dm und co.

      Löschen
  23. Der goldene gefällt mir gut. Und deine Nägel sehen so perfekt aus, Wahnsinn! Ich lackiere mir noch nicht soo lange regelmäßig die Nägel und es nervt mich immer, wenn meine Nägel nicht so ordentlich werden. Aber wahrscheinlich ist einfach Übung das Geheimnis, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ständiges lackieren hilft auf jeden fall sehr :) irgendwann hat man so eine routine. zum anderen kommt's aber auch echt auf die konsistenz und den pinsel des lackes an!
      und wenn alles nicht hilft - pinselchen und nagellackentferner machen alles ordentlich ;)

      Löschen
  24. Ich muss sagen bis auf den schwarzen sprechen mich alle Farben an.wobei das nicht an dem lack an sich liegt sondern weil ich nicht so der schwarz-typ bin^^ hättest du die lacke nicht gezeigt hätte ich mich nie getraut die zu kaufen. Der Preis ist ja schon nicht zu verachten und mit der Marke habe ich keine Erfahrung. Nichts desto trotz sind bis auf den schwarzen alle in meinem einkaufswagen gelandet :-D aber vom Gefühl her sind die echt super angenehm. Irgendwie samtig.einfach genial :) lg jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh so viele :) ich hoffe sie gefallen dir alle :)

      Löschen
    2. Oh ja. Sie sind alle einfach toll. Heute habe ich mich dazu entschlossen den goldenen zu lackieren und muss dir rechtgeben. Mit einer weißen base und dem Lack als topper finde ich die echt super! Und auftragen lässt er sich auch sehr einfach. genial <3

      Löschen
    3. oh den goldenen hätt ich gar nicht getestet mit base - da hatte ich 2 schichten pur. das mach ich nochmal!

      Löschen
  25. Wunderschöne Lacke, tolle Nägel und ein super genialer Blog. Du bist mein großes Vorbild. Danke für die Inspiration.
    Lg Lilly Mardene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank lilly mardene ♥ mardene klingt ja sehr interessant! manche von euch haben so spannende namen hier :)

      Löschen

Danke ♥