Donnerstag, 6. März 2014

Merino im Bademantel




essie - merino cool *




20 Kommentare:

  1. Kann mich nur anschließen, eine wunderbare Farbe! :-)
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, sehr edel!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch einer meiner Lieblingslacke! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Loving this earth warm tone on you, it suits the season so well.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich befürchte aber er wird mir nicht stehen. :(

    AntwortenLöschen
  7. Einer meiner liebsten Nagellacke! Wunderschön, edel und passt immer!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich muss Merino Cool mal wieder aus meiner Schublade befreien, hab ganz vergessen wie schön er ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe, aber doch eher was für den Herbst. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. sieht bei dir immer wunderschön aus :)
    Ich finds auch supi, dass du immer so viel postest, weil ich mich auf deine schönen Bilder immer freue, am besten mit Text :)
    ist mit der essie Flasche alles in Ordnung? Auf dem zweiten Bild sieht das ein bisschen komisch aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nea. oft schreibe ich ja eher weniger :)
      das fläschchen ist eigentlich völlig ok, weiß nicht ganz, was du meinst?! :) vllt das licht...

      Löschen

Danke ♥