Sonntag, 6. Juli 2014

Royal Navy



Orly - Royal Navy (via Orly DE) *
Orly - Matte Top (via Orly DE) * 




Diese 2 Lacke waren in meinem Päckchen von Orly Deutschland. Matter Überlack - JA BITTE. Ich trage 2 Schichten vom Royal Navy und eine vom mattierenden Überlack. Der Lack ist strahlend blau mit ganz feinen türkisgrünen Schimmerpartikeln. Ich war etwas überrascht, als ich die Fotos durchgesehen habe. In Natura fiel mir überhaupt nicht auf,  dass da Nagelweiß durchscheint...das war irgendwie nur auf den Fotos sichtbar!







17 Kommentare:

  1. Dieser Lack ist wunderschön<3
    Ich liebe es einfach immer, wenn ein Lack Schimmerpartikel enthält,dass macht ihn einfach noch interessanter (ich hoffe man weiß,was ich meine :-D).

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht toll aus <3 Aber schade, dass man den Schimmer nur auf den Bildern sieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Royal Navy sieht echt toll aus. :O

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ist der Lack hübsch. :) Aber auf deinen Nägeln würde Kotzgrün auch hübsch aussehen. *-*
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, kotzegrün steht mir auch nicht soooo gut :)

      Löschen
  5. Oh wie schön *_*

    Ich stehe im Moment wieder total auf solche Blautöne... habe mir letzte Woche erst den Batbano Blue zugelegt, nachdem ich ihn bei dir gesehen hatte (wie kann es sein, dass ich einen solchen Blauton noch nicht hatte? Und jetzt das :D).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön mal wieder, ich steh ja sowieso auf blau, aber wenn dann noch schimmer enthalten ist muss ich mich echt beherrschen ihn mir nicht zu kaufen. auch mit dem matten top coat sehr schöne idee <3

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaftes Blau und dann auch noch mattiert! Wundervoll!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube momentan bin ich total in Matt verliebt <3

    AntwortenLöschen
  9. Gibts Royal Navy nicht auch von OPI und Butter London?
    Der hier sieht aber am schönsten aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das weiß ich nicht...aber russian navy von opi liebe ich auch ♥

      Löschen
  10. Wunderschön<3!!! Woher bekommst du den Nagellack von Orly?
    Die Farbe ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich von orly deutschland zugeschickt bekommen.
      den link zum online shop habe ich ganz oben hinter den lacknamen direkt verlinkt.

      Löschen
  11. Hmm, das Blau ist ja wirklich total schön und habenswert. Aber dass es noch so durchscheinend ist, gefällt mir gar nicht :-( Aber wenn man das in natura nicht sieht, ist ja alles gut! Toll, mal eine Firma die auf die wachsende Nachfrage nach mattem Top Coat hin NICHT genau diesen aus dem Sortiment nimmt :-D
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja so wuuuuunderschön *.*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  13. Matter Glitzer ist doch immer wieder eine Wucht :D <3

    AntwortenLöschen

Danke ♥