Samstag, 27. Februar 2016

Bubbles



  essie - licorice
Miss Sophie's Nail Wraps - Sparkling Stars (via Miss Sophie's) *
Bubble Waterdecals (via Born Pretty Store **) *






Auf die Sparkling Stars von Miss Sophie's war ich schon sehr gespannt. Ich habe sie erst einmal nur an einem Finger ausgetestet, da ich wissen wollte, wie gut sie sich ablackieren lassen. Und ich muss sagen, superschnell! Kein Vergleich zu Glitzernagellack. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Über die Glitzerwraps habe ich noch die halbtransparenten Decals von Born Pretty Store gelegt. Das Ergebnis gefällt mir sehr, wie in einer Einhornwelt. Kleiner Finger aufgrund meiner großen Abneigung gegenüber "Ringfinger als Akzentnagel" ;)







10% Rabatt bei BPS mit dem Coupon-Code WC5J61 
** Affiliate Link

7 Kommentare:

Danke ♥