Samstag, 18. März 2017

Bula!

  
 
OPI - Two-timing the Zones *
OPI - Living On the Bula-vard! *





Meine Favoriten aus der OPI Fiji Collection sind diese beiden knalligen Töne, einzeln oder auch kombiniert. Two-timing the Zones ist ein Barbiepink und Living On the Bula-vard! ein kräftiges Orangerot. Beide Farben haben ein optimales Ergebnis mit 2 Schichten.

Für dieses Design - Design klingt immer so ein bisschen hochgegriffen für dieses etwas mehr als nichts - habe ich meine Nägel erst pink lackiert, gut trocknen lassen und dann mit Tesafilm ein Dreieck an der Seite abgeklebt. Das erstellte Dreieck einfach mit dem zweiten Lack ausfüllen und das Tape gleich wieder abziehen, bevor der Lack trocknet.








OPI Fiji Collection *

Getting Nadi On My Honeymoon
Polly Want a Lacquer?
Two-timing the Zones

Do You Sea What I Sea (Schimmer)
Coconuts Over OPI
I Can Never Hut Up (Schimmer) 

Suzi Without a Paddle
Super Trip-i-cal-i-fiji-istic
Is That a Spear In Your Pocket?

Exotic Birds Do Not Tweet
No Tan Lines
Living On the Bula-vard!





Die Farbauswahl dieser großen LE finde ich super. Da ich kein Freund von Schimmerlacken bin, bin ich begeistert von so vielen Cremelacken. Die Konsistenz der helleren Töne war nicht ganz so gut pigmentiert und einfach aufzutragen wie gewohnt. Bei einigen der helleren Farben hatte ich nach der ersten Schicht noch das Gefühl, sie würden niemals decken. Doch nach der zweiten Schicht waren sie dann doch deckend. Nur der blaue Schimmerton sieht mit einer deckenden Base noch besser aus. 



* PR-Sample

Kommentare:

  1. Sieht mal wieder sehr hübsch aus <3 Ich finde die Kollektion hat tolle Farben.
    LG
    Selina

    AntwortenLöschen

Danke ♥