Sonntag, 22. Oktober 2017

Fleck



Manhattan - 51K
essie - really red
essie - birthday suit
essie - getting groovy




Inspiriert von topknotnails. Mal wieder. 
Solche Designs gefallen mir immer total gut auf nackten Nägeln, doch wenn man so oft (und damit meine ich fast ausnahmslos) ohne Basecoat lackiert wie ich, bedeuten nackte Nägel eher immer pissgelbe Nägel. Ich habe daher mit einer Schicht des sheeren birthday suits begonnen und die Flecken versucht an den verfärbten Spitzen zu platzieren. Erst wollte ich die Flecken mit einem Dotti auftragen, doch direkt mit dem Pinsel des Lackes ging es dann doch leichter und sogar gleichmäßiger. Die Flecken werden schnell recht dick und hubbelig, sodass ich eine dicke Schicht Überlack brauchte.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke ♥