Mittwoch, 1. August 2012

Splissssh Splassssh

 China Glaze - Splish Splash
Summer Neons 2012


An den China Glaze Neonlacken komme ich einfach nicht vorbei. Auch dieses Jahr gibt es wieder reichlich neue Neonschätzchen. Splish Splash ist ein krasses Neonblau mit passendem blau/türkis Schimmer. 
Der Lack hat ein mattes Finish.

Ohne Topcoat

Eigentlich ist Schimmer nichts für mich, vorallem nicht mit Neon. Doch dieser Lack knallt einfach. Er hat mich überredet. Für einen Neonlack deckt er ganz gut. Ich trage 2 Schichten und den BTGN Topcoat. 3 Schichten wären wohl noch besser - aber dazu war ich zu faul ;)


Kommentare:

  1. Wow, was für ein Blau! Richtig toll! Von den Summer Neons brauch ich unbedingt auch ein paar Lacke ;)
    Hab dir übrigens einen Blogaward verliehen http://mrs-fliegenpilz.blogspot.de/2012/08/award.html

    AntwortenLöschen
  2. tolles Blau, knallt wirklich! bin auch immer noch am überlegen, mir ein paar der Summer Neons zuzulegen, kann mich aber so schwer entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahnsinnig tolle Farbe.*-* So ein blau sieht man echt selten.:)

    Liebe Grüße.

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine geniale Farbe :o

    Manno, ich wollte doch jetzt eine Weile weder Kosmetik noch Nagellack kaufen, aber china glaze macht einen immer wieder schwach. Den muss ich haben!

    Habe dich übrigens gerade bei Blogzug entdeckt, ich finde deinen Blog echt toll.
    Du hast nun parallel eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ich liebe deine nagellack-bilder.
    so perfekt lackierte nägel :)

    bin neuer follower!
    wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schaun, ich mache aber vorrangig nageldesigns und weniger swatches^^
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke ♥