Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fine Fine Neon Line


H&M - Miss Stone Heart
American Apparel - Neon Yellow







EDIT:

Da einige gefragt haben, ich habe hierfür keine besonderen Pinsel benutzt oder abgeklebt. Ich habe die Nägel grau lackiert (1 Schicht) und dann einfach den normalen Pinsel vom Neongelben genommen. Gut abstreifen, damit nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel ist und dann einfach mit ein paar der äußeren Haaren vom Rand seitlich von vorne nach hinten, von rechts nach links. Das geht wirklich ganz schnell!


Kommentare:

  1. Sieht gut aus!Neon-Lack aufm ganzen Nagel mag ich immer nicht so, aber deine Variante ist echt toll. Hat was, dass man zweimal hinsehen muss...
    LG

    P.s. toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Kombination wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht richtig modern aus!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das hat was. Ist mal was anderes, schick...lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir, denn die Neon-Farben mag ich so sonst gar nicht. Gerade neongelb finde ich zum Abgewöhnen. Bei Deiner Variante ist es allerdings ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waaas zum abgewöhnen?? :D meine nägel sind gerade etwas zu lang für komplett neon, aber ich LIEBE neon. je greller desto besser. und dann schlicht anziehen - so wie dieses nageldesign, grau plus bäm :)

      Löschen
  6. Echt cool! Das hat was.. Es fetzt :)
    Hätte echt Lust das auch mal zu probieren nur weiß ich jetzt schon, dass die gelbe Linie etwa 3 Stunden bei mir halten würde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich schön aus, besonders weil die Linie so schön dünn ist :)

    AntwortenLöschen
  8. I love it. So simple but stunning. The colours you used are perfect!

    AntwortenLöschen
  9. Jeden Tag so neue schöne Inspirationen! Das sieht einfach wunderbar aus, hoffentlich kann ich das mal umsetzen. Bin nicht so gut mit dem Pinsel unterwegs... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* ich habe keinen speziellen feinen nail art pinsel benutzt, falls das deine sorge ist. einfach mit dem normalen, recht gut abstreifen und dann nur mit ein paar haaren von vorn nach hinten (bzw. recht nach links) gezogen. probier ruhig mal, ganz einfach!

      Löschen
  10. wunderschöne Nägel!
    die sehen sowas von gut aus.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Sieht genial aus! Tolle Idee! Und sehr sauber gearbeitet! Gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  12. genial! gerade als Kontrast zu gedeckten Tönen wie eben Grau, find ich super!

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir richtig gut! Coole Kombination!

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty... Love the chosen colours too!

    AntwortenLöschen
  15. danke für eure tollen kommentare immer ♥

    AntwortenLöschen
  16. einfach hammermäßig - eigentlich eher schlicht, aber eine klitzelkleine Ergänzung macht daraus eine gigantische show!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar, wie so ein kleines Detail so große Wirkung hinterlässt. Gefallt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  18. Mal etwas neues (in meinen Augen)! Gefällt mir erstaunlich gut, wo ich doch eigentlich genug von Neon habe...
    Klasse!
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
  19. Absolutely love the color combination! This is a great way to wear neons without going neon all over.

    AntwortenLöschen

Danke ♥