Sonntag, 14. Juli 2013

Glanzflieder



Essie - Go Ginza
Milani - Jewel FX Silver





Kommentare:

  1. Ach flieder zählt zu meinen absoluten Lieblings-Lack-Farben! Glitzer find ich auf Swatches imm toll, aber wenn ich es dann selbst trage, dann komme ich mir immer ein bisschen zu auffällig vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht aber fast als dezenter glitter durch :)

      Löschen
    2. Haha, genau! Aber ich bin trotzdem irgendwie der Jelly Sandwich Typ :-)

      Löschen
  2. Sieht top aus :) Der go ginza steht auch noch auf meiner noch "neu und noch zu lackieren" Liste. Werde ihn wohl mit dem essence nail art twins topper "julia" kombinieren :) vllt. guckst du jetzt nochmal hier vorbei, ist jetzt voller! http://lackverliebt.blogspot.de/ liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der go ginza geht ja irgendwie immer! *.* Sieht auch richtig toll mit dem Milani aus, auch, dass die Glitzerplättchen so ungleichmäßig verteilt sind. Hat was! Und ich finde deine Nägel und ihre Form so schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Wie hast du denn den Glitzer aufgetragen? Einfach mit dem Pinsel darüber oder die Partikel einzeln aus dem Lack mit nem Dotting-Tool aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem pinsel vom lack - einfach so wie's kam...deshalb so unverteilt :)

      Löschen
  5. du hast so wunderschöne Nägel! Neid! :)

    AntwortenLöschen
  6. toller Post,
    gefällt mir echt gut.

    schöne Nägel!

    Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei,
    würde mich freuen
    inas-planet.blogspot.de (Inas verrückte kleine Welt)

    AntwortenLöschen
  7. milani lacke, wo kriegt man die? :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥