Freitag, 19. Juli 2013

Pop goes my Heart




Etude House Color Pop - CGR703 KiwiPop (via ebay)





Oh ja oh ja, Asien hat mich mal wieder bequasselt. Auch diese Lacke von Etude House gefallen mir richtig gut. Wirkliche POP-Farben, fast Neon. Deckt fast schon mit einer Schicht, ich trage jedoch 2, ohne Topcoat. Gut, dass ich mich nicht entscheiden konnte, denn alle 3 Farben decken toll und knallen, genau mein Geschmack.


Der Ebay-Shop gefiel mir gut. Die Lacke kamen nach 2,5 Wochen an, waren gut verpackt und das Päckchen war vollgestopft mit Extras. Mit sowas kriegt man mich ja. Ein Karton voller Wattepads/Zelletten, ein paar Pflaster von Hello Kitty und eine Cremeprobe (tippe ich...es ist ein rosa Tütchen mit einer Erdbeere drauf). Sogar ein Danke an den Postmann stand auf dem Karton. Danke für's trotzdem nicht klingeln, Herr Postmann...


EDIT: 
Leider versendet der Shop seit gestern nicht mehr nach Deutschland. Ihr findet die Lacke auch bei anderen Ebay-Shops (z.b. hier). Mir gefiel dieser nur ganz gut, weil es so schnell ging, er der Günstigste war und dann noch alles nett verpackt mit Geschenkchen. 
EDIT 2: 
Sie scheinen jetzt doch wieder nach Deutschland zu verschicken.






CGR704 MelonPop
CGR703 KiwiPop
CGR705  CoolPop 





Und ich hab mir jetzt grad übrigens tatsächlich diesen Song reingetan.


Kommentare:

  1. Mich würde die linke Farbe interessieren *_*

    Ok, ich find sie alle drei ganz toll, hab grade mal im Ebay-Shop nachgeschaut, ich glaub ich hätte mir auch genau die drei bestellt ;)

    Liebe Grüße, bela devojka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der grüne erinnert mich ein bisschen an p2 artful, aber die konsistenz gefällt mir besser. so ein türkis fand ich auch noch verlockend :D wollte nur nicht ZU viel bestellen..

      Löschen
  2. Pop goes my heeeeaaart *mitsing* Das wird mein ohrwurm für diesen Tag ;-)
    Hihi. Ich musste gleich an das Lied denken als ich den Titel las. Danke, dass du es verlinkt hast.
    Sooo sauber lackiert. Schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja, ganz schlimmer ohrwurm :D

      Löschen
    2. Mir ging es bei dem Titel genauso. :)
      Habe den film sowieso schon gefühlte 1000 Mal gesehen und ich werde den Song den ganzen Tag wieder nicht aus dem Kopf bekommen. :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. nicht wahr...ich war scharf auf so einen grünen von essie aus den usa, aber ich glaub den knick ich mir jetzt :)

      Löschen
  4. tolle farbe und wie immer toll lackiert :) sag mal, bei dem shop steht kein versand nach deutschland, dann aber we ship worldwide? wie kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhhh, das ist ja komisch. kann mir nicht vorstellen, dass sie das geändert haben...haben sie bestimmt nur falsch eingestellt :/

      Löschen
    2. notfalls schreibe ich ich sie an. sind ja ein paar schöne sachen dabei :)

      Löschen
    3. Musste nat+rlich direkt schauen und habe einige Lacke gefunden die ich toll finde... :-)
      Das mit dem ausgeschlossenen Versand nach Deutschland habe ich auch gerade gesehen und zwar bei sämtlichen Lacken... :-(
      LG Sara

      Löschen
    4. ich hab das auch gesehen und ihr gleich geschrieben, ob sie nach deutschland schickt. die antwort:

      "hello thank you for question..i sent germeny long time...but recently many germany buyer open dispute for item not receive... i guess germany post office have some problem..so it look like long delay or shipping lost..so i block germany from yesterday..because i'm not big seller..so i have hard time and minus for many dispute ...if you can wait long time,,i can sell you..but i can;t know what happen to germany post..exactly.."

      also wird das nicht mit dem lack für uns :(

      Löschen
    5. och schade...naja, es gibt ihn ja auch noch bei anderen verkäufern. ich fand den shop nur nett!

      Löschen
  5. Alle drei Lacke sehen toll aus! Ich bin positiv überrascht dass sie sich so gut auftragen lassen, manche von Etude House können echt zickig sein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, also ich hab auch lacke, die sich einfacher lackieren lassen. sie sind relativ dickflüssig - dadurch decken sie halt auch so toll. aber ich fand's völlig ok so :)

      Löschen
  6. Der lack ist so supercool! Und danke für den Ohrwurm, das verschönert mir das Arbeiten sehr! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find ihn grenzwertig lästig :D aber son bisschen gudde laune macht er schon :)

      Löschen
  7. *lach* ok, jetzt verstehe ich deinen Kommentar :D
    Dachte das wäre ein älteres Foto drüben und nicht von heute ;)
    Hab jetzt erst hier rein geschaut. Da werde ich ein paar haben müssen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so gut aus! Grün ist sowieso total toll auf den Nägeln!
    Wie bekommst du denn immer so eine schöne Lackierung hin? Also ich meine unten an der Nagelhaut und wie entfernst du diese?
    "Mitten ins Herz" ist einer meine Lieblingsfilme und das Lied ist einfach so super! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. also irgendwie hab ich keine nagelhaut..zumindest keine auf den nägeln. und wenn da mal was ist, kann ich da nach dem hände waschen mit dem finger wegmachen. schau mal rechts an der seite unter "faq" oder "meine nagelroutine" rein, vllt steht da was für dich?!
      liebe grüße

      Löschen
  9. ... OMG... entspricht toootal meinem aktuellen beuteschema und die flaschen sind ja wohl zucker... ich geh mal schnell im shop stöbern, denn etude lacke habe ich auch noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch niiiie?? also dann wird's zeit. ich hatte bisher glaub ich nur glitzerlacke von etude house, weil ich angst hatte, die sind wässrig.

      Löschen
  10. Geniale Farbe und wieder perfekt lackiert.. :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Boar die Farbe haut rein, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der haut echt rein! meine nägel sind mir auch glatt n bisschen zu lang für so viel pop :D

      Löschen
  12. Und nun mal ganz ehrlich:
    Wie oft hast du dir das Video bei 2:19/2:20 zurückgespult und nochmal angesehen?

    ;-)

    P.S.
    Der Lack sieht natürlich bombig aus; und die Flasche in Ergänzung zur Farbe irgendwie fast so psychodelisch kunterbunt wie die Vorspann-Minuten in den Austin Powers Filmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ganz sooo oft :) ...obwohl ich den ganzen tag wie ein käfer auf dem rücken auf dem sofa leide.
      du hast das video ja tatsächlich ganz geguckt :D

      Löschen
  13. Haaaahahaha, das Video!! :D
    Und großartige Farben, gotta love etude house <3

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe! Und wunderschöne Fotos :D Danke für's Verlinken des Songs... :P Jetzt habe ich grad wieder Fernweh nach Japan - das war während meines Studiums dort eine Weile ein Ohrwurm, nachdem wir den Film dort bei einem Videoabend geschaut hatten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist eine schöne erinnerung! :)

      Löschen
  15. Super mit dem Lied! Ich mag deine kreativen Titel sowieso immer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach manchmal bin ich so einfallslos :D
      aber so einen songtitel/ohrwurm hab ich dann manchmal passend im kopf, weil's mich so dran erinnert oder so :)

      Löschen
  16. Wow die Farbe ist echt toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Farbe *-* bin ich verliebt :)

    AntwortenLöschen
  18. Ui hast du dich doch von mir anfixen lassen :D steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe bei kk schon gerätselt, wer ihn mal gezeigt hat und auf dich getippt...mit falschem namen glaub ich :D danke dir!

      Löschen
    2. glaub der name hat gestimmt aber auf kk heiß ich ja etwas anders aber auch mit regenbogen :P
      kein ding :)

      Löschen
  19. coole farbe, gefällt mir gut ! sag mal, der ring sieht interessant aus, was ist das für einer oder wo hast du den her ?

    liebe grüße
    uma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo uma, das ist ein apfelring :) der ist von h&m, aber schon 1-2 Jahre alt leider....
      liebe grüße

      Löschen
    2. hier bei kleiderkreisel habe ich ihn noch ein paar mal gefunden - vllt ist ja die passende größe für dich dabei.

      Löschen
    3. hey,
      liebe dank für den link !!! ehrlich gesagt fand ich den auf deinem bild super schön, aber der vom kleiderkreisel sieht irgendwie anders aus ?? du meinst diesen hier, oder :
      http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/ringe/20367300-apfel-ring-hm?ch=c

      xs wäre genau meine größe, wäre ein versuch wert ;-)

      bleibst du mit dem pinöpel vorn nicht hängen ?

      lg, uma

      Löschen
    4. ja genau :) insgesamt gibt's ihn da 4-5 mal...aber wenn die größe passt, ich glaub ich würd's testen. ich glaub der originalpreis war 5€.
      bisher bin ich nirgends hängen geblieben.

      Löschen
    5. merci ;-)

      lg, uma

      Löschen
  20. Gepaart mit dem Apfelring ein absoluter Hingucker. Daumen hoch. Vielleicht nicht ganz meine Farbe, sieht aber an Dir super genial und sehr quietschig für die Sonne aus :-)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wie cool die Farbe ist. Schade, dass der Shop nicht mehr nach Deutschland versendet.....

    Liebe Grüße
    Nina (von Jeans and Lipstick)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die scheinen wieder nach deutschland zu verschicken!

      Löschen

Danke ♥