Mittwoch, 17. Juli 2013

Sequin - Autsch!


Barry M. - Sequin Nail Paints White




Tjaaaa, ich weiß wirklich nicht, was ich von diesem Lack halten soll. Ich finde ihn sehr hübsch. Toller Glitter, auch die eher milchige Base find ich gut. Aber er ist doch wirklich SEHR rau. Sehr! Der Lack ist eine Mischung aus einem Glitzer- und Sandlack. Das macht das ganze so kratzig. Es tut weh, wenn man sich mal im Gesicht kratzt oder durch die Haare geht. Rein optisch gefällt mir der Effekt, so chunky, aber der "Tragekomfort" lässt echt zu wünschen übrig! So wie die hübschen Dinge eben oft eher unbequem sind...

Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Zum Einen hätte der eh nichts mehr glatt ziehen können und zum Anderen sieht man so den vollen Glitzerbatzen- und Sandeffekt besser. Ich trage auch keinen weißen Lack als Base, weil ich gespannt war, wie er so ganz pur und etwas sheer wirkt. Hat jemand von euch einen der Sequin Effect Lacke?






Kommentare:

  1. Schade dass er so etwas rau ist zum Tragen :/ Der Lack an sich sieht nämlich richtig toll aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uff, mir gefällt er gar nicht...die raue Oberfläche wirkt irgendwie ungepflel+gt. Sieht ein bisschen so aus, als hättest du dir Flüssigkleber auf die Finger geschmiert und dann Glitzer drüber gestreut :D Also ne, nix für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Mimi nur anschließen. Der Nagellack sieht durch die milchige Basis so matschig aus. Es wirkt gar nicht so richtig wie Nagellack.
    Schade um den schönen Glitzer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja eigentlich die Barry M Lacke gerne, dieser hier gefällt mir aber auch gar nicht. Die Optik ist mir zu ungepflegt...
    LG Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss Sara in ihrer kompletten Aussage zustimmen.

      Löschen
    2. oh schade, dass er euch allen nicht so gut gefällt...ich finde es einfach mal eine ganz neue optik, ich find's ganz schön. meine nägel sind ja recht ordentlich, nur das gefühl stört echt :(

      Löschen
    3. Ich denke dieses Unordentliche wirkt auch nur auf extrem gepfelgten Nägeln cool. Bei normalen Durchschnittsnägeln siehts direkt schlampig aus, denke ich.
      Bei Dir ist das nicht der Fall, aberich mag es auch nicht wenn der Lack so sehr kratzig ist.

      Löschen
  5. Also mir gefällt der Lack wirklich sehr gut und auch das etwas 'ungepflegte' mag ich total, ist mal etwas anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal ein bisschen wildes glitzigestreue :D danke emmi. (eins meiner kätzchen heißt auch emmi)

      Löschen
  6. auf einigen Bildern sind die Ansichten ja stark vergrößert - aber ich glaube, auch in der Originalgröße wird der Lack niemanden aus den Puschen hauen ....
    Fazit: Versuch macht kluch - wieder mal etwas dazu gelernt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich scheine hier die einzige zu sein, die die optik schon aus den puschen haut :P

      Löschen
  7. http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/07/kindergeburtstag-skittles-mit-barry-m.html

    Auch wenn wir bei KK schon drüber geredet haben poste ich meinen Link hier mal ganz dreist - vielleicht interessiert es ja wen. Es handelt sich hier um den pinken Lack der Serie... ich finde es ganz witzig, aber nichts für oft oder gar alle 10 Finger.

    Ich würde (bzw werde) mal testen, wie sich die hubbeligkeit in der 2. Schicht verändert. Ich fand es zwar rau (Lippenpeeling!) aber nicht zu schlimm - aber vielleicht lag es daran, dass ich eine Schicht normalen Farblack und dann nur eine Schicht von dem Barry M Lack lackiert hatte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den rosanen auch ;)

      Löschen
    2. Dann bin ich gespannt, ob du den auch noch postest :)

      Löschen
  8. Ich finde den Lack auf jeden Fall sehr hübsch :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. geteilte meinungen hier :) danke für eure kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. Interessant... auf jeden Fall interessant!

    Ich hatte/habe tatsächlich diesen und den schwarzen schon länger in meinem Asos Körbchen, war aber immer zu unsicher die, auf Grund der Swatches, zu kaufen.
    Und ich bin grade froh das ich das Geld nicht dafür ausgegeben habe. :)
    Nicht unbedingt mein Fall. :)

    Danke dir für's zeigen, sonst hätte ich sie mir sicher doch noch gekauft.

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sieht nicht sehr sauber aus, so wie alles andere. Und die bunten Punkte verschwinden zum Teil auch hinter einem Schleier. Schade aber hier leider Daumen runter.

    Gruss Rina

    AntwortenLöschen

Danke ♥