Mittwoch, 24. Juli 2013

Woooo hast du das her?


Gestern hat mich eine emsige Leserin (vielleicht Leserin...anonym war sie...oder er) mit einigen Fragen überhäuft. Da dachte ich ich schreibe das einfach nochmal alles auf. Ich kann natürlich nur von dem berichten wie ICH das handhabe, wo ICH bisher gekauft habe oder was MEINE Favoriten sind.


Wo bekommt man Nagellacke von...


...Barry M.?

Barry M. bestelle ich ausschließlich über Asos. Der Versand ist dort kostenlos.


...Milani?

Ich habe meine damals im deutschen Online Shop von Milani bestellt, den es mittlerweile nicht mehr gibt. Ich meine die Lacke haben dort zwischen 2-5€ gekostet. Bei Ebay gibt es sie noch aus den USA, doch durch die Versandkosten sind sie dort eher teuer! Oder auch bei Amazon (z.B. hier).




...China Glaze?

Bestelle ich immer aus den USA über Ebay. Meine Lieblingsshops sind dort Beautyzone2007 und Enchantedbeautyspot. Man kann China Glaze auch über deutsche Onlineshops z.B. bei Cambree bekommen, mir sind sie dort jedoch oft zu teuer. Auch bei Amazon gibt es sie. Ich habe mal gelesen, dass es China Glaze auch in vereinzelten Einkaufszentren in Deutschland an kleinen Ständen und in manchen Friseurbedarfsläden gibt. Habe ich beides persönlich aber noch nicht gesehen.




...Color Club?

Ähnlich wie China Glaze - habe ich bisher immer über Ebay bestellt oder bei TK Maxx angeschnappt. Dort gibt es ab und an vergangene Editionen im 7er Pack für 7,99€. Hier gibt's einen Filialfinder von TK Maxx.



...Orly?

Auch Orly bestelle ich nur aus den USA über Ebay. Man bekommt Orly Lacke aber auch in deutschen Onlineshops für Nagellacke.





...OPI?

OPI bekommt man in Deutschland in Parfümerien (auch bei Müller). In Deutschland kostet ein OPI Lack meistens 16€. Ich bestelle sie daher auch oft aus den USA (Ebay). Ab und zu gibt es auch mal Schnäppchen in deutschen Online Shops (z.B. bei brands4friends) oder reduziert bei Douglas.




...Flormar?

Flormarlacke gibt es in vielen Douglasfilialen (auch im Douglas Online Shop) oder in den Flormarshops. Bisher gibt es 9 Shops in Deutschland. In welchen Städten findet ihr hier.




...KIKO?

Ich glaube KIKO gibt es ausschließlich in KIKO Läden. Davon gibt es bestimmt so um die 30 Filialen in Deutschland. Ob es bei euch einen in der Nähe gibt, könnt ihr hier nachschauen.

KIKO hat auch einen Online Shop, der Mindestbestellwert liegt hier allerdings bei 25€ und die Versandkosten liegen bei 5,90€. Bei der 1. Bestellung jedoch ist der Versand kostenfrei. Ich persönlich habe dort noch nie bestellt, aber sehr viel Negatives über den Kundenservice gelesen.




...Sally Hansen?

Sally Hansen gibt es noch nicht allzu lange in den deutschen Drogerien. Müller hat ein relativ großes Regal. Vereinzelte Lacke habe ich auch bei Rossmann und bei dm gesehen. Die Farblacke kosten in Deutschland 8-9€.




...Etude House?

Etude House ist eine Kosmetikmarke aus dem asiatischen Raum. Daher bestelle ich die Lacke immer über Ebay. Meist aus Hong Kong glaube ich. Die Lacke sind recht günstig, kosten so zwischen 2-5€ und oft auch versandkostenfrei. Ich habe keinen Lieblingsshop, sondern suche jedes Mal auf's Neue nach dem günstigsten Angebot. Einfach bei Ebay "Etude House" (am besten auch den Lacknamen, wenn man einen bestimmten sucht, da Etude House auch viele andere Kosmetikprodukte anbietet) eingeben, Suche auf weltweit einstellen und dann nach dem Günstigsten sortieren lassen.




...Lush Lacquer?

Nein, die sind nicht von LUSH. Meine Lush Lacquer habe ich bei diesem Ebayverkäufer gekauft.
Eigentlich gibt es die Lacke bei Etsy, doch dort wird leider nicht immer international verschickt. Auch bei Llarowe gab es sie, ich weiß nicht, ob sie da nochmal nachkommen.
Die Versandkosten sind leider überall kein Zuckerschlecken...da lohnt es sich wirklich eher 2 Lacke zu kaufen. Der Versand kostet nämlich oft für den 1. Lack 10$ und für jeden weiteren dann nur noch 2$ extra.



EDIT: Ja, aufgrund dieser Namensverwirrung mit LUSH heißt Lush Lacquer nun Polish Me Silly. Den neuen alten Etsy Shop findet ihr hier.



Wo kauft man...


...Nieten für die Nägel?

Ich habe meine Nieten fast ausschließlich vom Born Pretty Store (und nein, da muss man nicht für jeden Artikel einzeln Versand bezahlen, der Versand ist kostenfrei, außer man wünscht es explizit anders). Es gibt auch bei Ebay viele Nagelnieten. Ich würde darauf achten, nicht zu große zu kaufen, da sie sonst einfach nicht gut auf dem gewölbten Nagel halten. Ich mag am Liebsten 1,5 mm. 
In der Drogerie und Co. habe ich die typischen Nieten leider noch nie gesehen. Dort gibt es eher kleine Kügelchen, wie Caviar Perlen. Diese gibt es von Essence, Catrice, bei Tedi, Primark, Ciaté oder auch bei Ebay.




...Water Decals?

Am Günstigsten waren die Full Nail Decals aus Asien im Pack. 25 verschiedene Muster für unter 5€, hier. Da ist auch ein bisschen Ramsch mit bei, aber auch viele Schöne. Bei Ebay findet man sehr viele aus dem Ausland. Für den ganzen Nagel, aber auch nur so kleine Bildchen. Vor 1-2 Jahren habe ich auch bei Chez Delaney mal ganz Hübsche bestellt. Und beim Born Pretty Store gibt's auch welche.








39 Kommentare:

  1. Super Sache! Da wird Dir (vermutlich die) Leserin dankbar sein. Es ist aber insgesamt generell eine gute Info.

    sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich will unbedingt die Audrey, hab sie aber beim Born Pretty Store nicht mehr gefunden. Hast du sie aus einem Set?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hatte ich von ebay. weiß nicht, ob es genau diese waren, aber hier findest du welche.

      Löschen
  3. Toller Beitrag, ein paar Sachen habe ich gleich mal auf die Wunschliste gepackt und wenn es dann so weit ist, weiß ich jetzt wenigstens wo ich sie herbekomme :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr hilfreicher Beitrag. Danke, dass du deine Infos mit uns teilst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mit deinem Code eben was bei Born Pretty gekauft. Ich bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass man so elendig warten muss :( bin schon gespannt, was du ausgesucht hast!

      Löschen
  6. Das war eine super Idee von dir mal alles zusammen zu fassen! :)

    AntwortenLöschen
  7. schöner Beitrag...find ich auch interessant ;)
    Bei Kiko hab ich online bestellt, weil ich keinen store in der Nähe habe...leider hatten sie den schwarzen sugar mat lack nciht mehr da :'( den wollte ich so gern :/

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  8. so viele schöne lacke . ein Traum *.*

    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist einfach toll ♥

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Ich finde es toll dass du auf uns Leser so eingehst! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also bei uns in Aachen gibt es einen Laden, der China glaze hat. Aber da ist Cambree und co echt günstiger, da sie dort 10€ und mehr für eine Flasche haben wollwn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahaaa, es gibt sie also wirklich :D wäre für mich auch keine option..hatte schon mal gelesen, dass es dort eher teurer ist :/

      Löschen
  12. Also vielen dank für alle ausführlichen informationen. :)
    Ich mag so was echt gerne und es hilft einem ungemein.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung :)

    Liebst, L.
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. nieten gibt es übrigens auch von misslyn (bei müller und seit neustem auch in der galeria kaufhof, zumindest in leipzig...)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich noch nicht gesehen, hab eben nochmal bei müller geschaut :( aber danke für den tipp, das wäre ja echt super!

      Löschen
    2. bitte bitte :) also wie gesagt, bei müller (zumindest in leipzig) gibt es schon lange misslyn. die nieten sind so um die 3€. ist ja echt blöd, ich dachte, das sortiment ist überall das gleiche....

      Löschen
    3. Diese Nieten habe ich auch, leider kleben die auf der Folie mit her Art Klebestreifen fest. Wenn man den nicht abfimmelt (kleben ja auch so im Lack) sieht man den Kleber unter der Niete hervorquillen.
      Sonst aber echt schön.

      Löschen
    4. kann man das nicht alles abpulen? klingt ja doof :/

      Löschen
  15. ich wollte mich nochmal bei dir bedanken :) echt nett, dass du alles nochmal genau aufgeschrieben hast! :) war gestern auch schon bei kiko in oberhausen und habe mir 5 tolle nagellacke gekauft, die du auch immer benutzt. :) habe 1 euro rabatt für den nächsten einkauf und tolle water decals gratis dazu bekommen. :)
    ps: deine seite ist richtig toll! habe auch schon ein paar nägeldesigns nachgemacht. war total einfach weil du genau schreibst mit welchen lacken und wie du die nägel gemacht hast. würde mich freuen wenn du so toll weitermachst denn deine nägel sehen immer top aus! :) habe schon nach vielen seiten mit schönen nägeldesigns gesucht aber habe keine gefunden.. bis ich auf deine seite kam. mir persönlich gefällt bis jetzt von allen seiten deine am besten. :) viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, hattest du die fragen gefragt? :) oh schön, dass dir das weiterhilft und schon was angeschnappt hast. water decals hab ich da ja noch nie gesehen, cool! viel spaß beim lackieren :)
      danke für deine lieben worte!

      Löschen
    2. haha ja ich hatte dich mit den fragen überhäuft tut mir leid :) mir gefallen die water decals sehr, probiere sie mal die tage aus :) & nichts zu danken :) ich habe dir für deine tipps und den ausführlichen antworten zu danken :)

      Löschen
  16. toller Post! Sehr hilfreich :)

    Liebe Grüße
    Nina (von Jeans and Lipstick)

    AntwortenLöschen
  17. Ein super schöner Post - und generell hast du einen wundervollen Blog und ich staune bei jedem Foto über deine perfekte Maniküre <3
    Wirklich toll!
    Vor kurzem habe ich im Netz Kleancolor Nagellacke entdeckt und sie wirken wie eine sehr günstige Variante für außergewöhnliche Nagellacke - hast du diese Marke schon einmal verwendet und falls ja, würdest du sie empfehlen? Bin kurz davor eine riesige Bestellung aufzugeben, aber noch hält mich meine Vernunft zurück, die mir sagt, dass meine Nagellacksammlung so langsam gigantische Ausmaße annimmt.....^^

    Würde mich sehr über deine Antwort freuen,
    LG Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sabrina,
      ich persönlich habe keinen einzigen kleancolor lack. ich kann dir aber sagen, es gibt wohl keinen lack, der schlimmer riecht als die. ich kann mich ja mit sowas abfinden, aber mach dich auf was gefasst :D
      ich habe schon mal überlegt, welche zu bestellen, aber es dann doch gelassen. das haben-muss-gefühl war nicht groß genug. teste doch ruhig mal aus, sind ja ein paar ganz hübsche mit bei und bei dem preis kann man ja nicht so viel falsch machen...außer man kauft 432945 auf einmal..

      Löschen
    2. Hihi, ja, das mit dem Gestank hab ich auch schon gelesen^^ Soll total krass sein... Aber gut, wenn sie ansonsten eine gute Qualität haben, ist das für mich ok, auch wenn ich mich bei einem solch extremen Gestank immer frage, was sie da so alles in das Produkt reinmischen und wie ungesund oder schädlich das für den Körper bzw. die Nägel sein könnte. Also mal sehen ob dann doch mein "haben-will-Gefühl" siegen wird^^ Die Farben sind einfach wirklich beeindruckend und außergewöhnlich <3

      Danke für deine schnelle Antwort!

      Viele Grüße,
      Sarina

      Löschen
    3. gerne.
      ich hoffe sie gefallen dir, wenn du bestellst. kannst ja mal berichten.

      Löschen
  18. Habe gerade zum ersten mal beim vorn pretty store bestellt. Die Bezahlunger PayPal ging reibungslos und die Preise für die Water Decals sind der Oberhammer momentan- 42 cent!!!!
    Keine Versandkosten und lieferbar in5-8 Tagen. Kann man echt nicht meckern.
    Schade nur,dass die nicht auch Opi und Essie verkaufen, die gibt es dahinter ja bekanntlich billiger;)

    AntwortenLöschen

Danke ♥